Märchentheater Frau Holle für Kinder ab 3 Jahren

Beginn: Sonntag, 28.04.2019, 15:00 Uhr
Kindergarten Malvenweg, Dornstadt
Gebühr ohne Ermäßigung: 6,00

Im Detail:

Märchentheater Frau Holle für Kinder ab 3 Jahren
19fdo039 Bettina Maigler-Beiter
Kursort: Kindergarten Malvenweg, Dornstadt
Dauer: 1 Termin, 1 Unterrichtsstunden
Tag, Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2019, 15:00 Uhr 15:45 Uhr
Vorverkauf: 4,00 Tageskasse: 6,00
Es rieselt leis, wie wunderweiß, die Welt versinkt in zuckrig Eis. Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter, eine leibliche und eine Stieftochter. Die Stieftochter war sehr hübsch, das machte die Schwester neidisch. Weil nun aber die Mutter die eigene Tochter viel lieber hatte als die Stieftochter, musste diese den ganzen Tag hart arbeiten, während ihre Schwester faul vor dem Spiegel saß und schöner auszusehen versuchte...Liebe Kinder, seht selbst, wie es weiter geht. Karten sind ausschließlich im Vorverkauf und an der Tageskasse erhältlich. Kartenvorverkauf: Lebensmittelladen "Ums Eck", Bernd Müller, Neue Straße 7, Dornstadt sowie Bürgerbüro, Kirchplatz 2, Dornstadt.

Anmelden für Kurs 19fdo039